selbst erstellte MP3-DVD fehlerfrei einlesen (Seite 1) - Einlesen und Brennen von Audio-CDs - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » selbst erstellte MP3-DVD fehlerfrei einlesen

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 1 ]



1 bearbeitet von Lego (Original: 2007-09-29 16:07)

Thema: selbst erstellte MP3-DVD fehlerfrei einlesen

Hallo,
ein ungewöhnliches Anliegen.
Vor Jahren habe ich mir mal die Mühe gemacht, meine Lieblingsmusik als MP3 allesamt auf eine DVD zu brennen. Habe dazu, der Ordnung halber, für jedes Album separate Ordner angelegt. Nun stehe ich jedoch vor dem Problem, dass die DVD schon den einen oder anderen Kratzer hat. Nicht jeder Player spielt die DVD mehr fehlerfrei ab. Gern möchte ich das ganze Prozedere diesmal umgehen und nach Möglichkeit die DVD nur neu einlesen (mit guter Qualität und Fehlerkorrektur) und erneut brennen.

Mit welchem Programm bekomme ich das am besten geregelt? Sehe schon schwarz und mich wieder Stunde um Stunde am Rechner sitzen   :(
Diesmal krieg ich wohl die rote Karte von meiner Frau.  :unsure:

Laßt mich nicht hängen.

Bei der Gelegenheit: welchen DVD-Player würdet ihr als Audio-Wiedergabe-Gerät empfehlen? ....Ja...ich weiß....das macht man eigentlich nicht... :rolleyes:

Gruß, Sferico

Beiträge [ 1 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » selbst erstellte MP3-DVD fehlerfrei einlesen

Ähnliche Themen