Link Probleme im Board? (Seite 1) - Ankündigungen und Organisatorisches - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Ankündigungen und Organisatorisches » Link Probleme im Board?

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 2 ]



1

Thema: Link Probleme im Board?

Hi Lego, hi Frank.

War längere Zeit hier nicht mehr bei AudioHQ Forum und vermisse Einträge im Thread "Anleitung zu  foobar2000" habt ihr dort gelöscht oder umgeräumt?
Was mich aber mehr irritiert ist das ich bei vielen Links hier im Forum folgende Fehlermeldung erhalte:

Ein Fehler ist aufgetreten. Wenn Sie nicht wissen, warum der Fehler aufgetreten ist, schauen Sie bitte in den Hilfstexten nach.

der zurückgegebene Fehler war:

Sie haben keine Berechtigung die Messenger Funktionen zu nutzen

auch wenn ich an Mitgliedern Email oder Private Nachrichten schicken will bekomme ich die Fehlermeldung. Was ist los mit AudioHQ?

Gruß anco :)

Ach. wusste nicht wohin mit dieser Nachricht. Deshalb vielleicht verschieben?

2 bearbeitet von Frank Bicking (Original: 2007-11-09 17:41)

Re: Link Probleme im Board?

Grüß dich,

ja, von den Anleitungen habe ich einige entfernt.

Wer die Entwicklung von foobar2000 etwas verfolgt, wird sich denken können, aus welchem Anlass.

Private Nachrichten und E-Mail-Funktionen sind einer begrenzten Gruppe von Mitgliedern vorbehalten - das beugt unter anderem automatisiertem Spam und privaten Supportanfragen vor. Mailadressen für den direkten Kontakt mit uns stehen davon unberührt im Impressum.

Beiträge [ 2 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Ankündigungen und Organisatorisches » Link Probleme im Board?

Ähnliche Themen