foobar2000 probleme mit .wv dateien (Seite 1) - Audiokompression allgemein - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Audiokompression allgemein » foobar2000 probleme mit .wv dateien

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 2 ]



1

Thema: foobar2000 probleme mit .wv dateien

Hey! Habe mich spontan registriert und hoffe, dass Ihr einen guten Tipp für mich habt.

Ich habe einige lossless dateien auf dem rechner, diese wurden mit eac eingelesen und liegen mir im .wv format vor. allerdings nur ein file für alle lieder. habe ich den cue mit foobar2000 geöffnet. ohne probleme, ging mit .ape oder.flac ja auch. nachdem das programm ausgelesen hatte, und mein wunschformat .flac angezeigt wurde, bekam ich folgende fehlermeldung.

11 out of 11 tracks converted with major problems.

Source: "G:\Filme\UICY\Black Sabbath - Mob Rules (Japanese Deluxe Edition UICY-94474).wv.cue" / index: 1
  An error occurred while finalizing the encoding process (Unsupported format or corrupted file) : "G:\Filme\UICY\Turn Up The Night.flac"

die flacs konnten trotzdem ohne probleme als audio gebrannt werden. eine einzige frage wäre nur, kann man das ignorieren?? oder habe ich damit einen qualitätsverlust beim encodieren erlitten??

wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. ich wünsche allen im forum guten rutsch und alles gute im neuen jahr

thx
totti

2

Re: foobar2000 probleme mit .wv dateien

Das Problem ist, daß AudioHQ kein Support-Forum ist.

Aber trotz Fehlermeldung wüsste ich nicht, wo ein Qualitätsverlust entstanden sein sollte. Ich tippe eher auf irgendein Problem bei der Dateibenennung oder beim Schreiben der Metadaten. Testweise könntest Du den Vorgang umgekehrt wiederholen...

Abgesehen davon verstehe ich nicht, warum Du die CD nicht gleich zu einzelnen FLAC-Dateien rippst.

Raubkopieren ist nicht der ideologische Kampf gegen das böse System,
sondern egoistische, arrogante, knausrige Scheiße.

Beiträge [ 2 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Audiokompression allgemein » foobar2000 probleme mit .wv dateien

Ähnliche Themen