Audio-CD um Dateien ergänzen und Uhrzeit umrechnen (Seite 1) - Einlesen und Brennen von Audio-CDs - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » Audio-CD um Dateien ergänzen und Uhrzeit umrechnen

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 1 ]



Thema: Audio-CD um Dateien ergänzen und Uhrzeit umrechnen

Hallo,

durch das Suche n im Web bin ich auf dieses hilfreiche Forum hier gestoßen. DAs konnte schon einige meiner Fragen zu CUE klären. Eine ist im Moment offen. Ich möchte ein CUE-File erweitern. Da stehen die Audiotracks der CD drin. Ans Ende möchte ich selbst noch ein paar Dateien anhängen, aber keine Musikstücke sondern Bilder, Texte und Videos. Ich weiß nur nicht, ob ich die nach dem selben Schema als TRACK 15 AUDIO usw. anhängen soll oder ob ich das anders machen muß. Kann mir das einer sagen?
Ich könnte das so machen, aber dazu muß ich noch was anderes vorher wissen. Warum steht am Ende des letzten Tracks immer INDEX 00 47:52:12 und darunter INDEX 01 52:18:17, wöährend bei allen anderen Titeln immer nur eine Zeile INDEX 01 35:12:24 steht? Also bei allen immer INDEX 01 ..., aber beim letzten erst INDEX 00 ... und darunter INDEX 01 ... Und wie muß ich das dann anpassen, wenn ich dahinter noch Bilder und Textdateien hängen will, bevor ich die CD wieder brenne? Muß ich dann beim jetzt letzten TRack die Zeile INDEX 00 in INDEX 01 umbenennen und an das Ende des letzten Datentracks eine Zeile INDEX 00 und INDEX 01 anhängen? DAsk lingt für mich logisch. Nur weiß ich auch gar nicht, wie ich eine Textdatei, ein Bild oder ein Video in die Uhrzeit auf der CD umrechnen soll.

Beiträge [ 1 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » Audio-CD um Dateien ergänzen und Uhrzeit umrechnen

Ähnliche Themen