Cue Sheet verwenden mit burnatonce (Seite 1) - Einlesen und Brennen von Audio-CDs - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » Cue Sheet verwenden mit burnatonce

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 4 ]



1

Thema: Cue Sheet verwenden mit burnatonce

Hallo zusammen,

ich habe mehrere Alben mit EAC gerippt in .flac
Nun wollte ich ein paar cds mit burnatonce brennen, nur wenn ich das cue-sheet doppelklicke bringt er mir die meldung
Inkorrekter BIN Dateiname im Sheet gefunden

Wenn ich im Programm Datei>>Neues Image Laden anklicke und das Image auswähle geschieht das gleiche.

Der einzige Weg ist das ich ins Audio-Mastering Menü gehe und das Sheet von dort öffne, nur dann schreibt er bei jedem Lied 2sek Pause rein. Das Sheet sollte doch aber genau für das gut sein oder...

Bitte keine anderen Brennprogramme empfehlen, ich bin mit burnatonce absolut zufrieden. Offiziell solte es auch die EAC-CUE-Sheets erkennen. Warum geht das bei mir nicht?

viel grüße
johannes

2 bearbeitet von DAU (Original: 2009-03-19 02:31)

Re: Cue Sheet verwenden mit burnatonce

Hi!

Grundsätzlich verweisen wir ja bei Fragestellungen zu Programmen auf die jeweiligen Support-Foren, so sie vorhanden sind. Da das für burnatonce m.E.n. nicht immer zur Verfügung steht, werde ich mal eine Ausnahme machen. (Ansonsten, falls erreichbar: Die burnatonce FAQ.)

Gehe über Einstellungen | Optionen zum Punkt Audio Mastering und schau nach, ob dort beim Punkt 2s Pause ein Häkchen gesetzt ist. Wenn es so sein sollte, entferne es. Nun sollte burnatonce Audio-CDs unterbrechungsfrei brennen.

https://www.audiohq.de/articles/dau/burnatonce-2s.png

Zum Thema CueSheet lies bitte unter Cuesheets, und was es damit auf sich hat von TomPro oder unter Cuesheets und was man damit machen kann weiter.

Gruss

A Bill of Rights in Cyberspace

3

Re: Cue Sheet verwenden mit burnatonce

Danke für deine Antwort,

das cue-sheet durch einen doppelklick zu starten ist dann wohl mit burnatonce nicht möglich?

4

Re: Cue Sheet verwenden mit burnatonce

Puh, ab jetzt wird's schon recht grenzwertig, doch wegen des von mir bereits erwähnten Grundes mag hier noch einmal das Prinzip "Gnade vor Recht" gelten... ;)

Zur Fragestellung: Das sollte ohne Probleme möglich sein, indem Du mit Hilfe der Funktionen des von Dir benutzten Betriebssystems die Dateiverknüpfung änderst.

B)

A Bill of Rights in Cyberspace

Beiträge [ 4 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » Cue Sheet verwenden mit burnatonce

Ähnliche Themen