Pausen-Entfernung zwischen den Tracks bei Burrrn? (Seite 1) - Einlesen und Brennen von Audio-CDs - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » Pausen-Entfernung zwischen den Tracks bei Burrrn?

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 5 ]



1 bearbeitet von DAU (Original: 2009-04-13 13:26)

Thema: Pausen-Entfernung zwischen den Tracks bei Burrrn?

Hallo!
Bin neu hier und habe auch erst seit zwei Tagen das Brennprogramm Burrn. Meine Frage ist, wie bekomme ich die Pausen zwischen den Tracks ( bei Live CD ) weg. Wer kann mir helfen?

ladiesroom

2

Re: Pausen-Entfernung zwischen den Tracks bei Burrrn?

Vorsicht vor den Admins und Moderatoren, dies ist kein Support-Forum, und ich kenne Burrrn nicht, aber wie bei allen anderen Programmen die Ich kenne würde ich erst einmal bei den (Grund-)Einstellungen nachsehen, vielleicht wird da ja angegeben ob und/oder wie lang eine Pause zwischen den Takes sein soll. Üblich währen hier 2 sec. respektive 150 Frames.

Gruß TomPro

3 bearbeitet von DAU (Original: 2009-04-13 18:45)

Re: Pausen-Entfernung zwischen den Tracks bei Burrrn?

Hallo ladiesroom!

burrrn (MPeX.net-Anleitung) unterstützt Gapless-Burning nur bei der Benutzung von CUE-Sheets.

Vielleicht könnte daher z.B. Burnatonce (Download) eher etwas für Dich sein? Vor dem ersten Brennen solltest Du natürlich, so, wie es TomPro schon andeutete, auch hier erst einmal die Einstellungen vornehmen. Für die wichtigsten Fragen gibt's eine englische FAQ. Falls nötig, findest Du hier Links zum Thema ASPI-Treiber.

Gruss

A Bill of Rights in Cyberspace

4 bearbeitet von DAU (Original: 2009-04-15 02:57)

Re: Pausen-Entfernung zwischen den Tracks bei Burrrn?

Korrektur:

Ich habe mal das aktuelle Burrrn 1.14 b2 runtergeladen und angetestet. Hier die Ergebnisse:

01) EAC-Rip als WAV: Gapless-Burning war möglich.

02) EAC-Rip als FLAC mit der derzeit empfohlenen Version: Gapless-Burning war ebenfalls möglich.

Deshalb habe ich bei der von uns erarbeiteten Liste Übersicht empfehlenswerter Editoren den Punkt Brennsoftware Windows umgehend aktualisiert.

Zur eigentlichen Themenstellung: Woran auch immer das Problem liegen mag, bei den von mir angegebenen Formaten funktionierte inzw. alles ohne CUE-Sheets zufriedenstellend.

Gruss

P.S.: Einziges Manko: Bei Samplern muss Burrrn in Sachen CD-Text, im Gegensatz zu burnatonce, in Bezug auf verschiedene Interpreten immer noch passen.

A Bill of Rights in Cyberspace

Re: Pausen-Entfernung zwischen den Tracks bei Burrrn?

Hallo!
Danke an alle für die Hilfe. Habe das Problem behoben.

Gruß
      ladiesroom

Beiträge [ 5 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » Pausen-Entfernung zwischen den Tracks bei Burrrn?

Ähnliche Themen