Warum sind plötzlich neue *.jpg Dateien da? (Seite 1) - Tagging und Organisation - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Tagging und Organisation » Warum sind plötzlich neue *.jpg Dateien da?

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 2 ]



Thema: Warum sind plötzlich neue *.jpg Dateien da?

Hallo  ;)

Ich habe eine für euch sicher leichte Frage, nur zerbreche ich mir schon seit Stunden den Kopf darüber!

Meine MP3 Sammlung ist OHNE Coverbilder aufgebaut. Weder in der MP3, noch im jeweiligen Folder habe ich Dateien, welche Bilder zum Cover enthalten.

Mir ist aufgefallen, dass in einem Ordner, welcher garantiert fertig abgearbeitet war und dies vorher auch geprüft wurde, plötzlich 4 *.jpg Dateien auftauchen, welche ich nicht generiert habe! Bei der Fertigstellung habe ich im Vista Explorer die geschützten Systemdateien eingeblendet und die versteckten Dateien auch sichtbar gestellt. Der bzw. die Ordner waren alle garantiert sauber, daher nur die MP3s drinnen und die desktop.ini bzw. thumbs.ini!

Gestern machte ich noch eine Routinekontrolle und enteckte in einem Ordner, dass plötzlich das Icon (Lautsprecher) des Ordners weg war und das Standardicon wieder zu sehen war. In diesem Ordner waren zu dem Album plötzlich folgende Dateien (versteckt) zu sehen:

Folder.jpg
AlbumArtSmall.jpg
AlbumArt_{EFD45C0F-1BF3-45F6-8926-D21DD239DFF7}_Small.jpg
AlbumArt_{EFD45C0F-1BF3-45F6-8926-D21DD239DFF7}_Large.jpg

Mir ist schon klar, dass die das Albumcober darstellen, aber wer und was um Himmels Willen hat das gemacht? Die Datensicherung vorher habe ich auch geprüft, da sind die noch nicht vorhanden und ich habe sie sicher nicht erstellt.

Habt ihr da eine Idee? Ich will diese Dateien einfach nicht in meinen Ordnern haben.

Die einzigen Programme, welche meine MP3s anfassen dürfen sind:

Mp3tag 2.44
Winamp 5.552
Mp3db 2008

Ein Windows Media Player bekommt meine Lieder nie zum Abspielen...

Hmm? Welches Programm macht unaufgefordert diese *.jpg Dateien?

Vielen Dank im Voraus,

VG, Roland

2

Re: Warum sind plötzlich neue *.jpg Dateien da?

http://www.hydrogenaudio.org/forums/index....showtopic=67704

http://www.vistaheads.com/forums/microsoft...load-issue.html

Raubkopieren ist nicht der ideologische Kampf gegen das böse System,
sondern egoistische, arrogante, knausrige Scheiße.

Beiträge [ 2 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Tagging und Organisation » Warum sind plötzlich neue *.jpg Dateien da?

Ähnliche Themen