CUE-Sheet Integration in FLAC (Seite 1) - Einlesen und Brennen von Audio-CDs - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » CUE-Sheet Integration in FLAC

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 2 ]



Thema: CUE-Sheet Integration in FLAC

Hallo!

Ich habe bereits viele meiner CDs als CD-Image in eine einzelne FLAC-Datei mit einem Cue-Sheet gerippt.

Jetzt würde ich gerne wissen, ob es möglich ist, OHNE erneutes decodieren der FLAC-Datei das Cue-Sheet in diese zu integrieren.


Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!


(Ich hoffe diese Frage wurde nicht schon bereits beantwortet und ich war nur unfähig das Thema zu finden...)

2 bearbeitet von Frank Bicking (Original: 2009-11-21 09:07)

Re: CUE-Sheet Integration in FLAC

Grüß dich,

ja, das geht z.B. mit foobar2000 (Utilities/Edit Cuesheet).

Nach erneutem Einfügen der FLAC-Datei in die Playlist erscheint sie dann als mehrere Tracks.

Beiträge [ 2 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » CUE-Sheet Integration in FLAC

Ähnliche Themen