CD Cover, Album Art, Album Artwork downloaden (Seite 1) - Tagging und Organisation - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Tagging und Organisation » CD Cover, Album Art, Album Artwork downloaden

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 4 ]



1 bearbeitet von Lego (Original: 2004-12-02 09:39)

Thema: CD Cover, Album Art, Album Artwork downloaden

Albumart laden (meist amazon)
slothradio
http://www.wintektx.com/extras/cdart.htm
MA3D
Slimsoftware
Album Cover Art Downloader

Scannen
How to scan

Suchmaschine
Klick

Zusammengefasst:
die ursprünglichen Beiträge waren von janjan, Strictly4me, hydr0x

Hier gehts zum [url=http://www.playauditorium.com/]Auditorium[/url] ...

2

Re: CD Cover, Album Art, Album Artwork downloaden

Ich kann, zumindest für non-Klassik Alben, uneingeschränkt den Album Art Aggregator empfehlen.
Er scant amazon.de/us/uk/jap/ca und kann auch automatisch alle fehlenden cover suchen.

3 bearbeitet von Strictly4me (Original: 2006-09-18 09:03)

Re: CD Cover, Album Art, Album Artwork downloaden

Noch eine sehr gute Suchmaschine: MegaSearch

Hier findet man auch einiges:
Cover-Paradies
Cover Target

Oft die letzte Rettung:
Google

4

Re: CD Cover, Album Art, Album Artwork downloaden

Auch wenn das Programm von Anselm schon vor längerer Zeit unter Alben Cover AUTOMATISCH speichern erwähnt wurde, hier trotzdem noch einmal ein Hinweis auf Album Art Downloader XUI (Open Source), da die Entwicklung bisher kontinuierlich vorangeschritten ist. (Vorstellung bei MPeX.net)

A Bill of Rights in Cyberspace

Beiträge [ 4 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Tagging und Organisation » CD Cover, Album Art, Album Artwork downloaden

Ähnliche Themen