Brennprogramm gesucht (Seite 1) - Backup und Storage - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Backup und Storage » Brennprogramm gesucht

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 2 ]



Thema: Brennprogramm gesucht

Hallo!
Wer eine grössere Sammlung auf DVDs sichern will kennt das Problem. Das befüllen wird ziemlich langwierig!
Kennt jemand ein Brennprogramm (oder plugin für Nero o.ä.) was automatisch Alben bis zur 4.3GB grenze (möglichst alphabetisch) aussucht und nach der nächsten Scheibe fragt?

Danke im Voraus!


PS:
Mit Burn to the Brim würde es notfalls gehen falls sich einer damit gut auskennt und mir die Befehlszeile erklären kann.

2

Re: Brennprogramm gesucht

Um Dir weiteres Kopfzerbrechen zu ersparen:
Archivierung auf DVD macht wenig Sinn.

1.: Was passiert, wenn Du plötzlich ein neues Album hast, das unter "A" fällt. Brennst Du dann alle DVDs nochmal?
2.: Die Haltbarkeit von DVDs ist erschreckend kurz
3.: Externe Festplatten kosten nur noch n Appel und n Ei. Umgelegt auf die Anzahl der Alben kommt man bei einer Mittelgroßen Sammlung kaum über die 50-Cent-Marke

Würde ich nachdenken, kämen vermutlich noch ein oder zwei Punkte dazu. Die Diskussion gab es hier aber schon, darum belasse ich es bei dieser Zusammenfassung...

Raubkopieren ist nicht der ideologische Kampf gegen das böse System,
sondern egoistische, arrogante, knausrige Scheiße.

Beiträge [ 2 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Backup und Storage » Brennprogramm gesucht

Ähnliche Themen