Suche foobar2000-User für Diplomarbeit (Seite 1) - Gesellschaftliche Aspekte - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Gesellschaftliche Aspekte » Suche foobar2000-User für Diplomarbeit

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 1 ]



1

Thema: Suche foobar2000-User für Diplomarbeit

Hallo Leute,

ich studiere in Magdeburg Computervisualistik und schreibe gerade an meiner Diplomarbeit zu dem Thema "Analyse und Visualisierung von Musikhörverhalten".
Ich beginne gerade mit der Sammlung der entsprechenden Daten und brauche dazu eure Hilfe.

Ich habe ein Plugin für foobar2000 programmiert welches die gewünschten Daten aufzeichnet und an meinen Server schickt,
ihr braucht also nichts weiter zu tun als dieses zu installieren und wie gewohnt Musik zu hören.
Zu den aufgezeichneten Daten gehören neben den Informationen über das aktuelle Lied auch Daten über den Ort und die Wetterverhältnisse.

Wenn ihr Interesse habt mich zu unterstützen schreibt mir einfach kurz eine E-Mail an:

valentin.laube (at) gmx (punkt) net

Ich werde euch dann einen Link zum Plugin und die Logindaten schicken.

Vielen Dank,
Valentin Laube

Beiträge [ 1 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Gesellschaftliche Aspekte » Suche foobar2000-User für Diplomarbeit

Ähnliche Themen