DVD Brenner gesucht (Seite 1) - Einlesen und Brennen von Audio-CDs - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » DVD Brenner gesucht

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 1 ]



Thema: DVD Brenner gesucht

Hallo,
ich wollte meinen (doch schon etwas in die Jahre gekommenen) PC ein DVD Brenner spendieren. Im Sommer will ich mir das kleine Macbook holen (ohne DVD Brenner) daher wollte ich dann den DVD Brenner aus dem PC aus- und in ein externes Gehäuse einbauen.

Habe aber leider kaum Ahnung worauf ich achten muss. Vielleicht habt ihr auch einen (Kauf)Tipp für mich?

1.Mein Motherboard hat leider nur IDE Anschlüße. Kann man DVD Brenner mit S-ATA Anschluß irgendwie mit Adapter da dran hängen? (Würde mir das überhaupt irgendwelche Vorteile bringen?).
2.Der DVD Brenner sollte auch recht gut mit zerkratzten CDs umgehen können.
3.Er sollte unbedingt leise sein (habe keine Lust beim DVD schauen son ein nerviges Brummen vom Laufwerk zu hören ;) ).

Irgendwelche Tipps oder sonstige Hinweise worauf ich achten sollte?

Vielen Dank schon einmal!

Beiträge [ 1 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » DVD Brenner gesucht

Ähnliche Themen