mp3´s bearbeiten und verwalten (Seite 1) - Tagging und Organisation - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Tagging und Organisation » mp3´s bearbeiten und verwalten

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 3 ]



Thema: mp3´s bearbeiten und verwalten

Hallo Leute,

ich habe da ein Problem und gleichzeitig auch Erinnerungsschwierigkeiten.
Woran ich mich erinnern kann ist, das in irgendeinem Forum, eine Freeware empfohlen wurde mit der man vorzüglich Playlisten erstellen kann und diese gleichzeitig rippen bzw. konvertieren kann.

Wichtig war für mich die Tatsache, das der Dateiname von mehr als hundert Titeln beibehalten wurde und der mp3-datei eine dreistellige laufende Nummer vorangestellt wird die auch führende Nullen berücksichtigt.

Wenn ich jetzt den Beitrag zu allem Überfluss auch noch richtig plaziert habe, wird mir bestimmt eine ( r ) von euch Profi´s weiterhelfen können.



Motto: "Immer schön positiv bleiben"  :)

2 bearbeitet von flogle (Original: 2010-08-12 20:58)

Re: mp3´s bearbeiten und verwalten

Media Monkey kann genau das was du suchst,

http://www.mediamonkey.com/mediamonkey_de.htm

Playlisten erstellen
Rippen / Konvertieren von Audiodatein

auch die Automatische Numerierung ist kein Problem, einfach mit

Rechte Maustase Datein automatisch einordnen und dort beim Namenshema der Datein Automatische Nummerierung einstellen. Eventuell musst du noch ein zweites Titelnummerfeld beim Automatischen Nummerieren vorne Anfügen.

mfg

flogle

3

Re: mp3´s bearbeiten und verwalten

Oder eben foobar2000...

Raubkopieren ist nicht der ideologische Kampf gegen das böse System,
sondern egoistische, arrogante, knausrige Scheiße.

Beiträge [ 3 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Tagging und Organisation » mp3´s bearbeiten und verwalten

Ähnliche Themen