Alles richtig eingestellt? (Seite 1) - Audiokompression allgemein - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Audiokompression allgemein » Alles richtig eingestellt?

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 2 ]



Thema: Alles richtig eingestellt?

howdy,
ist lame_enc.dll so richtig konfiguriert, um mp3s in -v2-qualität zu erstellen:

http://s1.image.gd/o/f8/f8490d48f9c18c9ed07451b9d6eac8404e485614.gif

oder sollte man unter qualität besser "normal" auswählen?

2

Re: Alles richtig eingestellt?

1.: Punkt 1 der Forenrichtlinien: audiohq ist kein Supportforum.

2.: Wo schreibst Du, um welches Programm es geht?

3.: Exakt diese Frage wurde Dir längst im Audiograbber-Forum beantwortet. Und das sogar mit einem Screenshot, der mit Deinem nahezu deckungsgleich ist.

4.: Du verwendest eine alte LAME-Version.

5.: Du ignorierst konsequent den Link in meiner Audiograbber-Forensignatur. In der verlinkten Anleitung steht eindeutig drin, das das LAME-PlugIn die von Dir gewünschte Einstellung automatisch vornimmt. Diese Anleitung ist nicht grundlos im Audiograbber-Forum oben angepinnt: Sie sollte grundsätzlich gelesen werden, bevor man eine Frage stellt.

6.: Um die Sache hoffentlich endgültig zu klären: Ja, alles richtig. Und noch ein letztes mal: Hättest Du einfach das LAME-PlugIn installiert, wäre alles automatisch so eingestellt.

Raubkopieren ist nicht der ideologische Kampf gegen das böse System,
sondern egoistische, arrogante, knausrige Scheiße.

Beiträge [ 2 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Audiokompression allgemein » Alles richtig eingestellt?

Ähnliche Themen