Title Formatting: Checken, ob Cover vorhanden ist (Seite 1) - Tagging und Organisation - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Tagging und Organisation » Title Formatting: Checken, ob Cover vorhanden ist

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 1 ]



1

Thema: Title Formatting: Checken, ob Cover vorhanden ist

Hallo miteinander,

ich hab in Foobar eine Album List Ansicht, wo mir die Dateien angezeigt werden, denen noch die Replay Gain-Tags fehlen. Das Ding sieht so aus:

$if(%replaygain_track_gain%,,track gain tag missing|%album artist%|%album%|[%track%. ]%title%)

Nun würde ich gerne das gleiche machen für Dateien, bei denen noch kein Cover-Bild embedded ist. Dazu müsste ich allerdings wissen, wie genau der "Tag" heißt, der das Cover enthält, und dazu hab ich bisher nichts gefunden (oder zumindest nichts, was funktioniert hätte). Kann mir da jemand weiterhelfen?


Vielen Dank & viele Grüße

Sebastian

Beiträge [ 1 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Tagging und Organisation » Title Formatting: Checken, ob Cover vorhanden ist

Ähnliche Themen