Suche programm zum wechseln verschiederner player (Seite 1) - Wiedergabe und HiFi - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Wiedergabe und HiFi » Suche programm zum wechseln verschiederner player

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 4 ]



Thema: Suche programm zum wechseln verschiederner player

Hallo
suche ein programm mit dem ich von einem musikplayer zu anderen wechseln kann.
(zb. von wmp zu winamp)
dabei wird die lautstärke vom einen player leiser bis sie ganz aus ist und die andere lauter.

wäre cool wenn da jemand eins weiß.

gruss
pflescher

2 bearbeitet von DAU (Original: 2011-06-16 23:34)

Re: Suche programm zum wechseln verschiederner player

Wenn ich Dich richtig verstanden haben sollte, möchtest Du u.a. bei Parties oder wann auch immer Titel ineinander mischen. Dafür brauchst Du nicht zwei Player. Bei Winamp beispielsweise ist bereits ein Crossfader vorhanden. Falls er Deinen Ansprüchen nicht genügen sollte, kannst Du auch noch einige Crossfading-Plugins ausprobieren. Fadeamp v2.0 z.B. ermöglichte die Überblendung zwischen den Tracks von zwei gestarteten Winamp-Instanzen, nachdem man über Optionen | Einstellungen... | Allgemeine Einstellungen den Punkt Mehrfache Instanzen von Winamp zulassen aktiviert hatte. Ich weiß aber nicht, ob das Plugin ab Vista und bei aktuellen Winamp-Versionen immer noch funktioniert. Davon abgesehen müßte meines Wissens auch beim Windows Media PLayer ein einfacher Crossfader vorhanden sein.

Andererseits könntest Du Dich auch mal in der Rubrik Übersicht: Crossfading-Manager, DJ-Programme umsehen, weil dort entsprechend spezialisierte Programme gelistet sind.

Viel Erfolg beim DJing! :)

[url=http://www.zeit.de/digital/internet/2010-03/jarvis-bill-of-rights?page=all]A Bill of Rights in Cyberspace[/url]

3

Re: Suche programm zum wechseln verschiederner player

danke für die antwort aber das ist nicht was ich suche.
ich habe es schonmal auf meinem vorherigen pc gehabt, abermit fällt der name nich mehr ein.
es ist ein programm mit dem ich zb vom wmp zu winamp wechseln kann.
dabei wird die lautstärke vom wmp leiser und die wiedergabe stoppt und die lautstärke von winamp wird lauter und die wiedergabe startet.

4

Re: Suche programm zum wechseln verschiederner player

Es ist zwar verständlich, daß Du dieses Programm suchst, wenn Du es früher bereits berwendet hast. Aber es scheint hier niemand dieses Programm zu kennen und mir selbst hat auch Google nichts brauchbares gesagt.

Wenn Du uns den Sinn der Übung verraten würdest, also warum man von WMP auf Winamp Crossfaden soll, könnten wir Dir evtl. eine Alternative aufzeigen, selbst wenn diese Alternative nicht unbedingt WMP und Winamp beinhaltet.

DAU hat das ja bereits versucht. Wenn Du Dich also wirklich als DJ betätigen willst würde ich gerne wissen, was gegen ein spezielles DJ-Programm spricht? Ich sehe wenig Sinn darin, zwei Player mit unterschiedlichen Oberflächen für diesen Zweck zu verwenden.

Raubkopieren ist nicht der ideologische Kampf gegen das böse System,
sondern egoistische, arrogante, knausrige Scheiße.

Beiträge [ 4 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Wiedergabe und HiFi » Suche programm zum wechseln verschiederner player

Ähnliche Themen