EAC 1.0 beta2 + audiohq Profil Fehler (Seite 1) - Einlesen und Brennen von Audio-CDs - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » EAC 1.0 beta2 + audiohq Profil Fehler

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 4 ]



Thema: EAC 1.0 beta2 + audiohq Profil Fehler

Hallo,

Wie oben habe ich erst EAC 1.0 beta2 installiert wollte dann das Profil von AudioHQ aus der Anleitung laden. Allerdings schließt sich EAC sofort bei jedem Versuch. Ist irgendwas zu beachten?

System: Core I5 2500K, Win7 Professional + Updates

Vielleicht kann jemand den Fehler reproduzieren?

Gruß Hurgler

2

Re: EAC 1.0 beta2 + audiohq Profil Fehler

Hallo,

kann mir jemand erkären, warum EAC 1.0 beta 2 nach dem Laden des AudioHQ.cfg Files für die >= 1.0 Version sich selbst beendet?

Wie kann ich feststellen ob die Einstellungen aus dem AudioHQ.cfg beim Neustart vorhanden sind oder ob diese beim oben genannten EAC Absturz verworfen wurden?

Bin für alle Tipps dankbar!

Gruß,
Steffen

3 bearbeitet von Frank Bicking (Original: 2011-06-26 15:50)

Re: EAC 1.0 beta2 + audiohq Profil Fehler

Kann ich bestätigen. 1.0 beta 1 lädt das Profil, beta 2 scheitert.

Liegt nicht an dem AudioHQ-Profil, auch völlig neu mit Beta 1 erstellte Profile werden nicht richtig geladen.
Bei einem Upgrade werden die Einstellungen dagegen richtig importiert, daher war das Problem bisher nicht aufgefallen.

Ich habe das Profil mit Beta 2 neu gespeichert und hochgeladen.

Gruß und Danke

4

Re: EAC 1.0 beta2 + audiohq Profil Fehler

So, jetzt scheint es zu funktionieren.

Danke!

Beiträge [ 4 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Einlesen und Brennen von Audio-CDs » EAC 1.0 beta2 + audiohq Profil Fehler

Ähnliche Themen