Probleme beim Einlesen eines Verzeichnisses (Seite 1) - Tagging und Organisation - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Tagging und Organisation » Probleme beim Einlesen eines Verzeichnisses

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 3 ]



Thema: Probleme beim Einlesen eines Verzeichnisses

Moin

Ich weiss nicht ob der Name des Themas glücklich gewählt ist :


Ich erstelle eine neue Playlist und will ein Verzeichnis mit ca. 15.000 Titeln einlesen.
Die Titel sind alle in einem Verzeichnis , nicht in weiteren Unterverzeichnissen!
Das geht offensichtlich gut, dauert nur etwas.
Wenn ich mir allerdings die Tags der eingelesenen MP3 Dateien anschaue, sind ca. 10% mehr oder weniger zerstört.
Ich habe mir die Mühe gemacht und versucht, das zu wiederholen. Klappt...
Zufällig zerballert es die Tags. Lieblingsziel scheinen Replaygain-Einträge zu sein.

Das Problem habe ich NICHT, wenn alle Lieder in Unterverzeichnisse verteilt sind


Windows 7 64BIT , foobar 1.1.9

Re: Probleme beim Einlesen eines Verzeichnisses

Du verwendest nicht zufällig den WMP?

Probleme des WMP unter WIN 7

[url=http://forum.gleitz.info/showpost.php?p=393566&postcount=1]Übersicht über Surroundformate[/url]

[url=http://forum.chip.de/video-bearbeitung-codecs/faq-video-audiokompression-1472383.html#post8973895]FAQ Audiokompression[/url]

3 bearbeitet von Lograin (Original: 2011-11-23 11:35)

Re: Probleme beim Einlesen eines Verzeichnisses

Oh nein, definitiv nein.....

Lediglich Itunes zum befeuern des Ipod (ich sollte mal was anderes nehmen), foobar als Player/Verwalter , EAC/lame zum rippen, Tag&Rename zum taggen und MP3Tag zum korrigieren des Mülls den die andere Progs produzieren.

Frage : bringt es etwas, wenn man die Files nachdem sie als gut befunden wurden, auf schreibgeschützt stellt?

Beiträge [ 3 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Tagging und Organisation » Probleme beim Einlesen eines Verzeichnisses

Ähnliche Themen