lame 3.98 (Seite 1) - Software/Codec-Updates - Audioformate, Encoder und Einstellungen - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 3 ]



Thema: lame 3.98

Guten Abend allerseits

Ich hätte eine Frage zum Lame 3.98

macht es was aus wenn ich in der Kommandozeile von EAC in Verbindung mit Lame 3.98 vbr new stehen habe obwohl der Lame das ja automatisch jetzt schon macht?
Kann mir bitte jemand eine Kommandozeile nennen die die beste Qualität hat
würde gern V0 nehmen. Vielen Dank im Vorraus

2

Re: lame 3.98

1.: AudioHQ ist kein Supportforum!

2.: Wenn Du weißt, daß LAME automatisch "vbr new" setzt, warum willst Du es zusätzlich in die Parameterzeile setzen?

3.: Was spricht dagegen, zwei mp3s zu erstellen (einmal mit "vbr new" in der Parameterzeile, einmal ohne) und diese beiden mp3s zu vergleichen?

4.: Beste Qualität? Laut Empfehlung hier auf AudioHQ lässt sich bereits ab V2 kein Unterschied zum Ausgangsmaterial wahrnehmen. Ist das gut genug?

Raubkopieren ist nicht der ideologische Kampf gegen das böse System,
sondern egoistische, arrogante, knausrige Scheiße.

Re: lame 3.98

Ja stimmt. Ich denke v2 ist schon gut genug. Habe deinen Vorschlag ausprobiert
und zwei mp3s erstellt. Ergebnis kein Unterschied. Nehme jetzt Lame 3.98 mit der Zeile
V2 ohne vbr was ja beim 3.98er überflüssig zu sein scheint.
DANKE für deine schnelle Hilfe.

Beiträge [ 3 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

Ähnliche Themen