Converter fehlt unter Foobar2000 - Preferences (Seite 1) - Tagging und Organisation - AudioHQ

Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


AudioHQ » Tagging und Organisation » Converter fehlt unter Foobar2000 - Preferences

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

RSS Thema Feed

Beiträge [ 3 ]



1

Thema: Converter fehlt unter Foobar2000 - Preferences

Hallo,

Überall lese ich von den Konfigurationsmöglichkeiten des Foobar2000-Converters unter Files => Preferences => Tools.
Bei mir fehlt jedoch der Eintrag "Converter" unter Tools in den Preferences. Ich benutze die neueste Version von Foobar2000 v.1.1.2 beta4.

Ist dies in der aktuellen Version normal? Oder liegt hier ein Fehler vor? Und wo kann ich nun meinen Converter konfigurieren?

Gruß,  Curio

Re: Converter fehlt unter Foobar2000 - Preferences

Rufe den Converter aus dem Kontextmenü für eine Auswahl von Tracks auf, dort finden sich dann alle Einstellungen. Eine eigene Seite unter Preferences gibt es seit Version 1.1 nicht mehr. Ich muss die dazugehörige Anleitung noch aktualisieren.

Für weitere Fragen wende dich bitte an eines der Supportforen, bei Bugs bist du im englischen am besten aufgehoben.

3 bearbeitet von Curio (Original: 2011-01-18 13:30)

Re: Converter fehlt unter Foobar2000 - Preferences

Vielen Dank für die schnelle und klare Info.

Gruß,   Curio

Beiträge [ 3 ]

Seiten 1

Sie müssen sich anmelden oder registrieren, um eine Antwort zu verfassen

AudioHQ » Tagging und Organisation » Converter fehlt unter Foobar2000 - Preferences

Ähnliche Themen